Qicksearch:       Bookmark      

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Tagebuch Outback-Tour 1998

Geplante Reiseroute 2002Die Tagebucheinträge in dieser Rubrik sind entsprechend den Etappen der Outback-Tour '98 zusammengefaßt.
Neben den Tagebucheinträgen finden sich hier auch umfangreichere Daten zu den einzelnen Tagesstrecken als in den Kurzbeschreibungen der Etappenliste (z.B. GPS-Punkte und genauere Beschreibungen von Pistenzuständen und Schwierigkeitsgraden).

Rainer vor dem Ulur, NTSie sind dazu gedacht, auf hoffentlich nicht zu langweiligem Wege umfangreichere Informationen über die einzelnen Etappen der Tour zu geben. Wer lieber kompaktere und amüsante Reiseberichte lesen will, sollte mal in die Rubrik Stories schauen – dort sind einige Highlights der Tour lesegerecht aufbereitet :)

Leider leide ich unter notorischem Zeitmangel weshalb hier bisher nur ein Fragment des Tagebuchs zu finden ist – und es sind immerhin noch fast 100 Tagebucheinträge zu bearbeiten... Aber irgendwann werde ich auch dazu zeit finden...

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'18             Impressum