Qicksearch:       Bookmark       Vote!

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Publikationen

9/2005: Interview bei SWR3 Elch und weg Australien

Am 13.9. gab Rainer eine Interview zum Thema Northern Terrirotry für SWR3 im Rahmen des Elch und weg nach Australien die in den folgenden Tagen im laufenden Programm von SWR3 ausgetsrahlt wurden.

 

9/2004: Interview bei Planet-Wissen.de

Im Rahmen der Planet-Wissen Sendung des WDR am 22.11.04 zum Thema Australien und Outback gab Rainer ein Interview mit dem Titel "Alleine im Outback"

 

9/2003: Titelstory im Focus Magazin

Auszüge aus dem Tagebuch von der Cannig Stock Route 2002 als Teil der Titelstory: "10 Abenteuer, die Sie leben können".

 

 

6/2003: motorrad reisen & sport

Auszug aus dem dem Buch 7 Kontionente mit dem Titel: "Australien - Pistensurfen in Down Under".
Auzug zum Thema Gunbarrel Highway.

 

 

Weihnachten 2002: 7 Kontinente

Rechtzeitig zu Weihnachten die schönsten Geschichten des Outback-Guides zusammen mit denen anderer Weltrenbummler in einem Buch zu kaufen!

 

 

1/2003: Bilfinger Berger magazin 02/2002

Bildmaterial für den Reisebericht:
Trip durch die Wildnis - Sechs Tage und tausend Kilometer in unberührter Natur. Eine Reise durch Cape York, den Nordzipfel Australiens

 

5/2001: CD Info

Reisebericht: Gunbarrel Highway

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'12             Impressum