Qicksearch:       Bookmark       Vote!

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Rainer's Outback-Tour 2003

Und wiedermal war die Tour 2002 noch nicht mal ansatzweise dokumentiert, da war die nächste schon in Planung....
Diesmal solte es aber mal was ganz anderes sein:
Ein gemütliches Tourchen zur Abwechslung mal mit dem 4WD durch den Südwesten WAs (der ist auf der vorherigen Tour doch ein wenig kurz gekommen – drum lassen wir uns dieses mal viiiieeeeel Zeit...)

Stirling Ranges NP., WADie Route startete – wie sollte es auch anders sein – in Perth in der 2. Dezemberwoche. Von dort an gieng's an der Küste entlang gen Süden. Abgegrast wurden diesmal die ganzen Nationalparks entlang der Strecke:
die wunderschönen Karri-Wälder nach Margaret River der Stirling Ranges NP und wie sie alle heissen.

Die bescheidenen Offroad-Höhepunkte hätte eigentlich der der Holland Track und der Googs Track sein sollen, leider ließen dies aber die Stürme und Buchbrände nicht zu :-(

Fitzgerald River NP., WAWas aber natürlich nicht fehlen durfte waren die Nationalparks um Esperance wie der Fitzgerald River NP und der Cape Le Grande NP.
Alles in allem also eine wunderschöne wenn auch dieses Mal sicher eine ruhigere Tour. Das aber ja selten beim "ruhig" bleibt wird's die Highlight dieser Storries wie immer hier zu lesen geben ;-)

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'12             Impressum