Qicksearch:       Bookmark       Vote!

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Rainer's Outback-Tour 2006

Und wiedermal sind die letzetn Toruren noch nicht mal dokumentiert, da ist die nächste schon in Planung... Eigentlich war sie ja schon für Anfang 2005 geplant, aber leider musste sie dann doch um ein Jahr verschoben werden...
Wieder solls eine klassische Mopedtour werden, aber auch diesmal mit 4WD support, für die längste und abgelegenste Piste des Kontinents: den Anne Bedeall Highway mitten durch die südwestliche Halbwüste des Kontinents: 1350 km ohne eine einzige Versorgungsmöglichkeit, von Laverton nach Coober Pedy!

Dünen der Canning Stock RouteJe nach Wetterlage und Dauer der Tour (zwischen 2 und 4 Monaten) sollen dann noch die grossen Pisten abgegrast werden: Simpson Desert, Sandover Highway, Cape York, Carpentaria Highway, Canning Stock Route.
So viel zum Plan - ob er sich wirklich durchführen lässt wird aber mein neuer Job erst zeigen müssen...

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'12             Impressum