Qicksearch:       Bookmark       Vote!

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Was Rainer in Perth gemacht hat?

Winthrop Hall Clock TowerNun - abgesehen davon, daß ich viel am Tour-vorbereiten war, absolvierte ich hier mein Fach-Praktikum - und nach der Tour noch ein weiteres halbes Jahr als Mitarbeiter - im Optical & Biomedical Engineering Laboratory (OBEL) des Department of Electrical and Electronic Engineering an der University of Western Australia (UWA).
Unter der Leitung von Prof. David Sampson wird hier fleißig über alles, was mit OCT (Optical Coherence Tomography) und optischen Meßverfahren in der Medizintechnik zu tun hat, geforscht.

Wer am Studieren an der UWA interessiert ist, und sich vor den Kosten scheut (immerhin so um die A$15000 pro Jahr), der könnte an einem GERALD FRANK BROWN SCHOLARSHIP interessiert sein, ein Stippendium speziell für Studierende aus der EU.

(eitere Infos zu den Themen Praktikum, Studium und Promotion in Oz finden sich übrigens hier

 

 

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'12             Impressum