Qicksearch:       Bookmark       Vote!

Search | Sitemap | Changes | Info

welcome to Rainer's Australien
www.Outback-Guide.de

Reiseführer Tipps zu Perth

Perths SkylinePerth ist die Stadt des Easygoing:
Mediterranes Klima, freundliche Einwohner, wunderbare Strände mit garantiertem Sonnenuntergang im Meer, umfangreiches Kneipen-, Restaurant- und Kultur-Leben.

Back to Top Stadtplan:

Perth ist aber auch eine sehr weitläufige Stadt. Eigentlich ist es keine Stadt "aus einem Guß" sondern vielmehr eine Ansammlung von dezentralen Stadtkernen - und das ist es wohl auch, was den besonderen Flair von Perth ausmacht.

Im Stadtplan sind einige der interessantesten Gebiete der Stadt hervorgehoben:

Stadtplan von Perth

Back to Top Sehenswertes:

Back to Top Strände:

Perth ist eine Metropole am Meer - und das Meer prägt den Way of Life der Perthianer deutlich. Kein Wunder also, daß sich viele gutbesuchte Strände finden - meine persönlichen Favoriten sind aber die beiden folgenden:

Back to Top Nachtleben:

Wem das nicht genügt, der schaue in den lokalen Kulturblätter und Veranstaltungsmagazinen nach: X-Press Magazine

Back to Top Kultur:

Back to Top Umland:

Australien ist nicht nur bekannt für seine einzigartige Landschaft und Tierwelt sondern auch für seinen unverkennbaren Wein.
Im Umland von Perth liegen einige hervorragende Weinanbaugebiete:

Etappenliste Back to Top Seiten durchsuchen © by R. Rawer '95-'12             Impressum